Weihnachtliche Spende an das Ö3 Weihnachtswunder

22 Dezember 2017
Weihnachtliche Spende an das Ö3 Weihnachtswunder

Heuer statten wir dem gläsernen Radio Ö3 Studio am Linzer Hauptplatz einen Besuch ab und möchten mit unserer Spende den Licht ins Dunkel-Soforthilfefond unterstützen. Dafür verzichten wir auf eine postalische Grußkarte und möchten uns bei all unseren Partnern & Kunden auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018.


Wir sind nun Mitglied im MES D.A.CH Verband

08 November 2017
Wir sind nun Mitglied im MES D.A.CH Verband

Seit kurzem sind wir nun Mitglied beim MES D.A.CH Verband, welcher Unternehmen aus dem Bereich Produktionsplanung und -steuerung eine gemeinsame Plattform bietet. Als Softwarehaus wollen wir immer auf dem neuesten Stand sein, wir wollen Trends erkennen und gemeinsam setzen. Der MES D.A. CH Verband e. V. ist hierfür ideal für Informationsaustausch, um Kontakte zu knüpfen und um eine konzentrierte Zusammenarbeit zu fördern.


Wir begrüßen unsere neuen Teammitglieder!

01 März 2017
Wir begrüßen unsere neuen Teammitglieder!

Ab 01. März 2017 bekommen wir gleich doppelt Zuwachs. Frau Claudia Breinesberger wird uns in Zukunft als Assistentin in alltäglichen Aufgaben unterstützen und Herr Michael Feichtenschlager wird als Softwareentwickler unser Team verstärken. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und heißen sie herzlich willkommen.


Weihnachtliche Spende an Herzkinder Österreich

14 Dezember 2016
Weihnachtliche Spende an Herzkinder Österreich

Wir machen uns stark für schwache Kinderherzen und unterstützen die Organisation Herzkinder Österreich mit einer Spende. Dafür verzichten wir auf eine postalische Grußkarte und möchten uns bei all unseren Partnern & Kunden auf diesem Weg für die gute Zusammenarbeit bedanken und wünschen ein fröhliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017.


Umstellung im Management-Team

01 September 2016

Zu einer Umstellung im Management-Team kommt es mit September bei der inola GmbH. Wir begrüßen Dr. Norbert Lebersorger, welcher als Geschäftsführer ab sofort die Gesellschaft am Standort Pasching leitet. Weiters neu im Team ist Dr. Thomas Scheidl als Leiter der Forschung & Entwicklung.